Art-Special im Fankyzine über YELLOWSTONE

Anfang des Jahres ist das zweite Art Special von Andrea Willimas „Fankyzine“ erschienen. Unser Comicprojekt YELLOWSTONE war auch vertreten – mit schicken Artworks von Dave Scheffel und einem Interview mit mir als Schreiber.

cover vom Fankyzine

Das Offline-Zine ist bereits vergriffen, aber die Online-Ausgabe des Specials über YELLOWSTONE könnt ihr bei Issu nachlesen.

Fun fact: Das Interview selbst hat die Macherin Andrea Williams bereits Ende 2017 mit mir geführt – damals noch in Detmold. Mittlerweile hat es mich ja nach Hamburg verschlagen. Und auch Dave hat sich bewegt – aber dazu an anderer stelle mehr…

Viel Spaß beim Lesen!

Interview mit Philipp Spreckels zu YellowStone Comic
Fankyzine Interview Comic Entstehung und Story Board
Inking von Dave Scheffel im Art Special von Fankyzine

Über Fankyzine: fankyzine ist das Magazin der heimischen Musikszene in Minden, Porta Westfalica, Bielefeld, Schaumburg, Herford, Hameln, Hannover, Münster, Paderborn und Umgebung. (Website von frankyZine)