SCAVENGERS das Prequel zu Yellowstone

Lange mussten wir es noch geheim halten, aber wer den ein oder anderen Podcast aufmerksam verfolgt hat, wird Andeutungen schon heraus gehört haben.

Wir präsentieren: SCAVENGERS – ein Pen & Paper-Rollenspiel, in dem ihr die Vorgeschichte zur Graphic Novel YELLOWSTONE erleben könnt.

Als Let’s Play

Bevor die Nicht-Rollenspieler unter euch abwinken: keine Angst. Ihr müsst nicht selber zum Würfel greifen. Denn die Jungs von SmackBoom waren gleich Feuer und Flamme, als Dave die Idee hatte, dass wir das Rollenspiel doch einmal gemeinsam erleben können.

Gesagt getan: Ab diesem Sonntag (24.01.21) erscheint wöchentlich eine Episode, in der Björn, Jörn & Andrße als Spieler die Vorgeschichte zu Yellowstone erleben – mit mir als Spielleiter.

Wenn ihr also zuschauen wollt – dann verfolgt die Abenteuer der Scavengers im Video-Kanal von SmackBoom.

Selber spielen

Wenn ihr die Geschichte selbst spielen wollt – dann könnt ihr das Abenteuer hier kostenlos als PDF herunter laden.

Wir hoffen euch gefällt dieser kleine Spinn-off – ob im Video oder am heimischen Spieltisch.