Oh yeah. Yellowstone ist fertig!

Verrückt, wir sind fertig! Seit nun mehr 4 Jahren haben Dave und ich an der Graphic Novel YELLOWSTONE gearbeitet. Mal wurde mehr in die Tasten gehauen, mal mehr der Zeichenstift geschwungen. Wir haben konzipiert, koloriert, koffeiniert, diskutiert und gezeichnet. Aber jetzt ist der Comic fertig und liegt bei unserem Verlag Zwerchfell.

Ich zitiere unsere aktuellste Mail mit den Zwerchfellis:

Betreff: „Aw: Re: AW: Fw: Yellowstone“
Inhalt: alles bei der druckerei 🙂

Im September 2020 könnt ihr ihn in euren Händen halten.

Und so sieht unser Baby aus:

Yellowstone Mock
Der Einband
Blick ins Buch
Blick ins Buch
Klappentext
Der Klappentext

Und wo kann ich ihn bestellen?

z.B. im Online-Comic Shop von Kwimbi

Der stationäre Buchhandel brauch wahrscheinlich noch etwas, bis man den Comic auch dort vorbestellen kann. Aber da sagen wir nochmal Bescheid!

Das gute Stück ist ein Hardcover-Band, Format: 17 x 24 cm, Seiten: 144 und in Farbe. 20 Euro wird er kosten.

Aber tragt euch doch in unseren Newsletter ein. Dann verpasst ihr die „er ist bestellbar“ oder „veröffentlicht“ Nachricht auf keinen Fall.

Bis zur Veröffentlichung werden wir euch hier im Blog und auch anderswo aber noch etwas einheizen. Also freut euch auf weitere Behind-the-Scenes Stücke und Teaser zum Comic. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.